Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 wandert wohl aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wird sie demnächst bei Goodbye Deutschland sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Denkt Romeo würde für so etwas Zeit haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Möchte mir noch paar Worte sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 tut so als würde sie nie mehr hierher kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hat wohl recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ist nicht nur manchmal komisch, sondern ziemlich oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Könnte "nicht", "manchmal" und ", sondern ziemlich oft" weglassen. Bearbeitet 4. September 2016 von katze4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 will damit sagen, dass Saskia "nicht nur komisch ist"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Stellt fest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hat das hoffentlich überlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Denkt das ich verstanden haben was er mit "Hat das hoffentlich überlebt?" meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Scheint es dann wohl nicht zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Sollte mir es denn mal sagen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Weiß nun, dass es eine bestimmte S-Moderatorin gibt, die immer mett wird, wenn man "Stellt fest" schreibt. Und folglich könnte es auch mal Leichen geben... Zumindest denke ich, dass er das so gemeint hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Redet von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Weiß auch das die von Katze gemeinte S-Modin einfach die beste ist Schleimspur bis nach Amerika inc! Bearbeitet 7. September 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 hat wohl einen Clown gefrühstückt. Nein Spaß, weis das die S-Modin manchmal goldig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Weiß, das ich Heimweh hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.