katze4000 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Weiß nun, dass Shanks nicht blau sein kann, da er Nichtalkoholiker ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Meinte wohl mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Weiß nun, dass ich den Post nicht geändert habe, da diese Tatsache auch für sie interessant sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Weiß nun, das ich mich an sowas nicht interessiere. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Interessiert sich nicht für Shanks. Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Würde gerne mal mit mir und meinem Kasten ne runde Cruisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hat damit absolut recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Schläft auf einer Parkbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ist manchmal ziemlich komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 könnte "manchmal" auch weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Könnte das ganze Wort auch weglassen. xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 meinte sicherlich "den ganzen Satz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Meinte wohl das "ganze Wort". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 hat festgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 hat einen Kolibri mit Joint im Schnabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Möchte auch so ein Haustierli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ein gescheiter User mit dem Namen Cobra? Haustierli ist eine Eigenkreation von ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Würde gerne mittlerweile The_Green_Shanks heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Weiß nun, das alles gepackt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.