WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 wird ehrenvoll Forenmutti genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Weiß das ich angst habe was am 5. Sep. ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Muss sich bestimmt nicht fürchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 17 Stunden schrieb NeXsusAir143: Spielt ungern mit mir Dann würde ich auch mal zurück schreiben und mich net Ignoriern. -.-" Weiß nun, das ich aber nicht mehr zuhause Wohne mehr werde sondern nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 hat wohl leider auch dumme, geschiedene Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Denkt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Sollte genauso taff sein wie Ellie und keine Angst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Weiß jetzt, das ich dann das Lara Croft Profilbild dann brauche. xp Bearbeitet 1. September 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 findet Ellie wohl nicht taff genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Weiß nun, das ich Ellie auch taff finde aber leider nicht beide haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: Dann würde ich auch mal zurück schreiben und mich net Ignoriern. -.-" Weiß nun, das ich aber nicht mehr zuhause Wohne mehr werde sondern nur am Wochenende. Bis vorhin habe ich das nicht gewusst das du mir geschrieben hast. Leider habe ich seit gut 5 tagen keine PS4 Ich habe sie an meinen verwanden geliehen da er gebannt wurde spielt er 1 Monat lang mit meiner PS4, Acc und die Chat App von PS hab ich auch nicht mehr auf dem handy.. lag wohl daran sonst schreibe ich doch immer zurück! Würde mich jetzt am liebsten mit einer Waffen von Laracroft erschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) NeXsusAir143 Du hättest ja wenigstens mir bescheid geben können, ich war nämlich auf 180 -.- Und habe mich auch gewundert warum du mir auf heut auf morgen net mehr antwortest. ICH HABE JETZT AUCH LEIDER FA BEENDET!! SRY!! <-- Reden wir weiter im PN. Würdet mir nochmal eine FA schicken? Bearbeitet 1. September 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hat eigentlich angemessen reagiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Will damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ist sehr leicht auf 180 zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Würde sich auch aufregen wenn man Ignoriert wird ohne jenen grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 wäre von mir bestimmt nicht so respektlos behandelt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hat Mitleid mit der kleinen Sasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ist sehr schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vermutet das nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.