Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Zockt gern MW2 . Mag Barca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ist ein opfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin jetzt lieber ruhig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ist jetzt ruhig :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß nicht um was es geht aber das ist auch ganz gut so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 denkt ich kann ned lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß scheinbar doch bescheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 du brauchst ned ruhig sein die wahrheit musste mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sagt mir vll wieso er so denkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja ka der typ is einfach so ein spasst undso Ja eqal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 OK:D Hat mehr Trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ist ein opfer wieso :emot-raise::emot-raise: hat weniger trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 es fehlen ja nur 200 trophies bis ich so viele hab wie du ^^ wegen des mit den opfer eqal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 es fehlen ja nur 200 trophies bis ich so viele hab wie du ^^wegen des mit den opfer eqal wird mit mir am samstag mw2 zockn oder:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ist Trophiehunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hat bald die 10002 kill trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß nicht, dass ich im Moment nicht zocken kann/darf/will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jetz weiss ich schreibt (vll) in sein nächsten post wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich zocke nicht, da ich bestimmten (meiner Meinung nach so manchmal wirklich hängen gebliebenen) Personen beweisen möchte, dass ich nicht PS3 süchtig bin:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich zocke nicht, da ich bestimmten (meiner Meinung nach so manchmal wirklich hängen gebliebenen) Personen beweisen möchte, dass ich nicht PS3 süchtig bin:dozey: aso meine eltern meinen auch das ich süchtig bin und deshalb darf ich unter der woche nicht zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.