Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wir haben beides was gemeinsam unzwar wir hatten beide noch nie einen ARCADE STICK in der Hand gehalten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hat aber trotzdem platin in dem game .wooooow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kann es auch schaffen wenn er es wircklich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weis das ich das kann.aber ich will nicht extra listen anschauen um zu wissen was man in der und der situation mACHT um ein pro in stf zu seinb .und das mit den trials *pffhmmmff* da läuft mir regen über den rücken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 braucht Tekken 6?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weis nicht ,moment mal .....dreht mir spiele an ^^.weis nicht das mich stf4 für die beat em up welt verdorben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ne wusste ich wircklich nicht^^ kauft mir t6 ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 versteht wohl nicht das nein bei darcwolf nein heist .^^ ne wirklich ich mag das spiel nicht https://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So will also Seng bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weis nicht das ich nicht weis was seng bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Weiß jetzt das SENGE = PRÜGEL bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 will indirekt andeuten das er besser bei stf 4 ist---->ja vielleicht ich kann auch japanisch......ching ching k la wuschi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nein nicht ganz. Kriegt von mir auch so Prügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weis nicht das ich 2m 10 gross bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Weiß nicht das ich Krafttraining machen und ihn einfach in sein Bauch schlage (oder Eier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jaja . weis das ich jetz stf4 zoken gehe und er mich jetz adden kann wen er momentan auf ne schlacht aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hat ne recht komische konversation geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jaja . weis das ich jetz stf4 zoken gehe und er mich jetz adden kann wen er momentan auf ne schlacht aus ist Zu dem über mir fällt nix ein.^^ Aber zu seinem Vorposter ich hab das game nicht mehr in 5 TAGEN KOMMT SSF4!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 holt sich SSF4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Er sich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.