Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hat dieses wohl schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Benutzt einen seltsamen Artikel für das Wort Führerschein Hab ihn schon knapp ein Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hat Recht - uppsii da ist mir ein Denkfehler passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 will mit mir tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Will einen Denkfehler gegen die Fahrschule eintauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist ü18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hat Unrecht. Ich bin weder u18 noch ü18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist eigentlich schon ü18 und wird jeden Tag mehr ü18... @Gerni: Jaaaaaaa bitte lass uns tauschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wird verstehen dass es 2 unterschiedliche Auffassungen der Begriffe gibt, aber grundsätzlich stimme ich ihrer Interpretation zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dann eben die verbesserte Variante: Ist genau 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 lässt sich hier, meines Wissens nach, zum ersten Mal blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Weiß vielleicht noch dass er gestern schon einmal einen Post verfasst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 ist erst seit 3 Monaten Mitglied im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist ein reiner Ps4 Spieler? Edit: Bekommt ein Ladies First Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 lässt der weiblichen Bevölkerung den Vortritt um auf ihr Gesäß starren zu können :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Benutzt das Wort starren und impliziert damit dass es Negativ ist dieß zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gibt damit zu, dass er gerne auf hintern "starrt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hat das gut analysiert (was für ein passender Begriff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Versucht mich mit ihrem Vorposter zu ärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.