Mighty Bison Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Weiß nit das man beim boosten nit rausfliegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hmm...achso weiß nicht das ich grad FEAR2 anfangen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Weiß nicht das in 2 Wochen fast jeder weg ist. Weniger Spieler weniger Punkte um so länger dauert es Deswegen mache ich die Platin nicht mehr.^^ Hat kapiert was ich gemeint habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 weiß nicht das wir ne neue Truppe haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ist fleißig am platinhunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ist fleißig am platinhunten MAcht deutschland tour eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kommt vllt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Lässt mich alleine hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ist den ganzen Mai alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ist den ganzen Mai alleine hastt neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ist wieder am kopiren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Sucht einen Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hat Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Weiß nicht, dass ich den ganzen Tag nicht spielen kann/darf, da ich mein M**l nicht halten kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hat sich da was eingebrockt Und darf nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hat Recht:banghead: Das gibt heute noch was:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der Penner darf nich zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ist hier auch mal am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Brauch in BFBC noch knapp 1000 Kills, dann Bling Na logen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Weis nicht, dass ich die Kills eigntl dieses WE machen wollte und dann erstmal ne Woche garnicht zocken wollte um so manchen Menschen was zu beweisen. Aber jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.