No|Af Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Weiß jetzt, wenn ich meine Meinung über ihn kundgeben würde, ich weg vom Fenster waere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hat anscheinend keine hohe Meinung von seinem Vorposter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Weiß jetzt, dass ich mit Sicherheit nicht Belian meinte, sondern OCV. War auf die Aussage bezogen, dass ich OCV vermissen wuerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Weiß nun, dass es mir in Bezug auf OCV bei einer unzensierten Meinungsäußerung zu seiner Person wohl ähnlich gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ist ein Nachtaktiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hält seine Vorposterin für männlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hält mich jetzt für dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ist bestimmt gar nicht soooo dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 relativiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat spät im Jahr Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Eventuell ein Mathe-Genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 überschätzt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Denkt, er wäre kein Mathematik-Genie. (Dann sieh dir mal an, wie schlecht ich in diesem unlogischen Zeug bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 kennt lustige Youtube vids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Liegt lachend am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bekommt frohe Weihnachten gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bekommt von mir auch frohe Weihnachten gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Von mir auch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 könnte vom Namen her glatt der Weihnachtsmann sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Weiß nun, vielleicht ist der rote Shanks gar nicht der Weihnachtsmann, sondern... ...einfach nur er selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.