DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 er ist halt wie er ist unser baby ^^ er kennt mich und mag mich so eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hat hoffentlich seine Minibar nicht dabei beschädigt als der laptop kaputt ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ist nicht im ü30 thread? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hat hoffentlich seine Minibar nicht dabei beschädigt als der laptop kaputt ging er hatt recht Minibar is auf schreibtisch habe für lappie iegenbtisch#und weiss ned das 500 euro habe das freitag neuen lapzp kaufe legendär 5ter schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @markules doch war ich heute schon mal du bist ja auch hier @cry hat schon den 5. Laptop isses wieder ein dell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @markules doch war ich heute schon mal du bist ja auch hier @cry hat schon den 5. Laptop isses wieder ein dell er weiss ned dell müss in i-net bstehll da kamm die so bauen lassen wie will ick hol mal HP oder Toischpa oder wie man das schriebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 meint wohl toshiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hat ne runde zahl an platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 meint wohl toshiba hatt recht hat ne runde zahl an platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hat die gow 2 platin.... ich hänge bei challange 7.kotz edit:zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 weiß das ich außer GoW II nach I und III Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 schreibt mehr im ü30 als ich zur Zeit Edit: zu Spät schreibt bestimmt nicht im Ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 war zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kann Singen? (Singstar-Trophies:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ist patrick fan packe sogar platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ist patrick fan packe sogar platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was soll man dazu noch sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was soll man dazu noch sagen? er weiss ick bin kult pure nee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Immer wieder Cry:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hat seine Trophiecard nicht akt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.