froginho Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 konnte die Fehlerkette nicht weiderfürren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Versucht die Fehlerkette wieder zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hat keinen Bock auf Rechtschreib- und Grammatikfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hat das richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiß nun, solange ich hier bin, sorge ich dafür, dass es hier keine Fehler geben wird, beziehungsweise müsste ich Moderator sein, um die Fehler der anderen ausbessern zu können :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hat dennoch schon einige Fehler gemacht Aber nicht so schlimm. Immerhin bemühst du dich immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 weiß nun das ich heute das beste Schnäppchen im ganzen leben gemacht habe Mad Max: Fury Road 3D Amaray (Blu-Ray) für 10 € im Tages Angebot <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Sagt mir bestimmt, wo´s den Film so günstig gibt (ich denke mal Amazon) und hat gestern eventuell einen Post von Kool Savas auf Facebook kommentiert und wurde dabei von mir entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 weiß nun das dies ein Tages Angebot von SATURN is und das ich auf Facebook DANIEL KRÜGER heiße und ich dort nichk kommentiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gibt einfach so seinen kompletten Namen preis und gibt bei Facebook an, dass er arbeitslos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 weiß nun das dies mit den namen so nicht gewollt ist, früher hieß ich da Zocker Assassine, da aber Facebook Fake Namen vermeiden wollte wurde ich gezwungen meinen richtigen namen preis zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiß jetzt, dass ich in der letzten Schularbeit der alten Schule nur einen einzigen Groß/Kleinschreibfehler gemacht habe, bei zwei Zettel Grammatikteil und einen 3 2/3 Aufsatz. Edit: hat kein Verständnis dafür, dass ich mit dem Handy langsamer bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ist lahm unterwegs. weiß nun das dies mit den namen so nicht gewollt ist, früher hieß ich da Zocker Assassine, da aber Facebook Fake Namen vermeiden wollte wurde ich gezwungen meinen richtigen namen preis zu geben. Das kann man auch ganz leicht umgehen. Außerdem ging es mir eher darum, dass du ihn hier allen preisgibst und nicht, dass er überhaupt auf FB steht ^^ Aber kannst du ja machen wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gibt Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hat den guten Daniel Gestalkt @Trophäensammler Irgendwas hast du kommentiert, wo ich durch Zufall dein Bild aus dem Forum gesehen habe und so auf deiner Seite gelandet bin So klein ist die Facebook Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 würde auch gestalkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bekommt meinen richtigen Namen wohl besser nicht zu Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 verrät nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiß bereits zu viel.. (Smiley mit Baseballschläger, den ich gerade nicht finde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ist lahm unterwegs.Das kann man auch ganz leicht umgehen. Außerdem ging es mir eher darum, dass du ihn hier allen preisgibst und nicht, dass er überhaupt auf FB steht ^^ Aber kannst du ja machen wie du willst sorry aber den satz versteh ich grad überhaupt nich ^^ ich hab doch uch hier im Foum in der Vorstellung geschrieben das ich Arbeitslos bin und auch worann das liegt, weiß also nich wo das problem liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.