CrankHardtechno Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Weiß nun das ich mein Schrank, für einen Hocker verkauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 soll endlich mal ruhig sein, weil manche Leute hier schlafen wollen!!!!!11111!!!111!!!!1111elf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann nicht damit umgehen um diese Zeit wach zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat anscheinend auch keinen Schlafrhythmus wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Liegt damit nicht ganz richtig, aber halb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat anscheinend noch private gründe für das wachbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Weiß nun das ich wenig schlafen, nicht so privat finde und hat offensichtlich den Weg ins Bett gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 findet wenig schlafen nicht so privat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Zeigt seinem Vorpfosten den Vogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat doch Cranks Post auch nicht kapiert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 bemerkt die Verwirrung. @frogi: naja ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat mich ge@ttet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 erklärt wovon er da spricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Versteht nicht, was der Frosch im Ho ihr damit sagen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ist in den Wald umgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat Frosch im Ho Frosch im Ho genannt, worauf Frosch im Ho gar nicht steht Edit: hätte ruhig ne Minute warten und den älteren Herrn vorlassen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 will vordrängeln, obwohl ich mich brav angestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 spricht von vordrängeln, obwohl ich an ihre Menschlichkeit appelliert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 denkt ich wäre menschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.