Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 kann mir meine frage jetzt beantworten, wenn celine sich nicht wieder dazwischen drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 will nicht dass ich mich dazwischen drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 tut genau das gegenteil von dem, was von ihr verlangt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 macht alles kaputt EDIT: Hat jetzt seine Antwort wird gefragt wie er zu dieser annahme kommt ? Weil du Diagnosen abgibst wie: Ist damit selbst nicht zufrieden. Spaß man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 bekommt ein achso und dann will ich ab jetzt mit herr dr. angesprochen werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ist der Herr Dr. Guusi und macht jetzt Forenkarriere als Psychiater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 wird von mir zur forenschwester ernannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 zwingt mich hoffentlich nicht in so nem knappen Schwesternoutfit rumzuhüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 weiß nun, dass sie nicht unbedingt darin rumhüpfen muss.....laufen reicht auch :emot-haw:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Muss mir dafür aber eine Lohnerhöhung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 bekommt eine lohnerhöhung um 100% auf ihren lohn von 0 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Denkt ich wäre blöd und würde einwilligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hat echt gute Ideen EDIT: macht alle Hoffnungen zunichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 weiß nun, dass celine selbst auf diese idee gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 unterstützt aber diese Idee. was ich sehr begrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hat nichts gegen schwesternoutfits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hat fabulöse Ideen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ist der Eyo771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ist wahnsinnig kreativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 kann das kreativ streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.