Romeo Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 möchte wohl doch nicht ins Bett gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 will mich loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 kann jetzt alle TV-Total-Folgen dieser Woche nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 sollte umbedingt tomatensaft mit worcester sauce + salz und pfeffer probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 will mir zu später Stunde irgendeine komische Brühe andrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 sollte wissen das dies tradition ist bei jeden Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun, dass ich bisher nicht oft geflogen bin und auch in dieser Höhe normale Sachen zu mir nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 bekommt ein achso, weiß nun das ich oft geflogen bin und damit kein problem habe, obwohl ich nicht schwindelfrei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hat wie ich trotz Höhenangst keine Angst im Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hat damit absolut ins schwarze getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 fühlt sich in hohen Gebäuden bzw bei genügend hoher Abzäunung auch nicht so unwohl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das es da komischerweise geht, bei mir ist das eher mit extrem hohen leitern der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 leidet dann wohl unter der gleichen Sorte Höhenangst wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 kann mein leiden nachempfinden wie ich seins auch nachempfinden kann, grausam oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Oh ja Bekommt nun eine gute Nacht gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 bekommt von mir auch eins da ich ebenfalls ins bett gehe, good night zZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 führt ein geregeltes leben inkl. gesundem Schlafrhythmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bewertet Lebensstile ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bekommt von mir eine 7,5/10 für ihren Lebensstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 War damit sehr gnädig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.