Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das ich smileys durchaus mag, da man so den satzbau besser deuten kann und besser verstehen kann, ob jemand sauer ist, oder eben gut gelaunt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Freut sich mit sicherheit auch auf das anstehende Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun, aufjedenfall, da ich morgen mit mein dad zum Hertha Spiel hingehe und weil sonntag die Filmbörse bei uns in Berlin ist und wieder ne menge splatter filme holen werde <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 wird gefragt, wer sich nicht auf ein wochenende freut ^^. EDIT: ist wohl hertha fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Weiß jetzt das ich morgen zu Movie Park fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 fährt morgen nach barbelsberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sollte unserem Hertha Fan ausrichten, dass ich diesen Monat zum Spiel gegen die Berliner in Frankfurt gehe und hoffe, dass die Eintracht gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 richtet mir aus, das ich mir ausrichten soll, das unser judge zum hertha spiel gegen frankfurt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Lässt sich leicht verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Lässt sich nie verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Weiß das zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat wieder mal den Thread gecrasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist wahrscheinlich immer noch nicht zum Arzt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat Recht und sollte wissen dass ich dafür auch noch länger keine Zeit habe. Hab mir aber Vitamin D Präperate eingeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ist anscheinend krank. Falls ja, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 schaut älter aus als er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 macht komplimente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Macht das auch manchmal. ist anscheinend krank. Falls ja, gute Besserung Ne ne bin nicht krank. Aber trotzdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ist mit ihren Haaren nicht zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hat das richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.