Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Weiß nun, dass mir das absolut gar nichts sagt und ich lediglich wusste, dass das neue Album von Fler draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das mich das neue Album von Fler auch intressiert, ich aber warte bis es billiger geworden ist, und die Band die ich eben geschrieben habe, machen MetalCore, bzw. diesmal ist es eher ein hammer geiles melodisches Rock/Metal Album geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hört Musik, von der ich absolut keine Ahnung habe Höre Fler über Deezer Premium, das reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das ich mit Streaming kram nix anfangen kann, da ich Sammler bin und sachen im Regal zu stehen haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ist vllt. auch Jäger und Sammler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat mein Deo geklaut. o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 damit ich so stinke wie du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Weiß jetzt, dass das neue Album von Fler echt stark ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat im Gegensatz zu mir bisher nicht nur die ersten 4 Tracks des neuen Albums gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Weiß jetzt, dass mir Track Nummer 5 am besten gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das, das album hoffentlich bei youtube heute hochgeladen wird damit ichs auch endlich anhören kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Will mich mit Sicherheit hochnehmen Hat gedrängelt und sollte einfach einen Streamer nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das ich das nicht vor habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bekommt diesen Smiley von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ist heute in aller bester laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gönnt mir dies nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das ich das jedem hier gönne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) weiß nun, dass ich es auch jedem gönne gute laune zu haben, da gut gelaunte menschen angenehmer sind. Bearbeitet 11. September 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hat damit absolut ins schwarze getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat damit recht, und bekommt von mir diesen Smiley: EDIT: Mag Smileys auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.