Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hat nur zur hälfte recht da ich das album erst morgen früh bekomme <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 sollte bei spotify reinschauen, da es das dort schon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß nun das ich kein spotify habe und auch keines nutze, da ich Musik im Regal zu stehen haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ist ein geduldiger Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hab ich schon länger nicht mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ist auch nachmittags und abends da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Beschert sich, wie die meisten Frauen, über ihre Haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 findet das wohl witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Denkt, dass ich jemals über eine Dame scherzen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ist heute voll pöse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat mich pöse genannt Obwohl ich doch so liep pin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 will sich als liep verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Unterstellt mir den Verkauf meiner selbst Und ist selbst mit Sicherheit auch nicht immer liep (das erinnert mich so sehr an meine kleine Schwester ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hat wohl noch eine sehr junge kleine Schwester^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Verhält sich teilweise noch wie sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 versucht mich anzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 bekommt einen fröhlichen guten morgen von mir und weiß nun das ich das langerwartete Musik Album endlich daheme habe *_* <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun das der Postbote mein dealer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Will mir bestimmt verraten, was sein "Dealer" vorbei gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 weiß nun, das neue Album von BRING ME THE HORIZON - Thats The Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.