Steph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hat entweder zu viel Harry Potter oder Game of Thrones geschaut/gelesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 traut katze zu ein Buch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Weiß jetzt, dass Steph nun weiß, dass ich mir meine Storys selber schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ist ein Schriftsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 wäre wohl auch gerne schriftstellerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Weiß nun, dass ich eigentlich immer Profi Skateboarderin werden wollte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Fährt wie ich (damals) Skateboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hatte es mal voll drauf auf dem Skateboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ist bestimmt genau wie ich mit dem board immer auf die fresse geflogen und stieg daher auf Tony Hawk um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ist eher ein virtueller Skater^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß nun, dass ich nicht mal das bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß nun das ich das mal war, bin mehr der virtueller golfer ^^ Edit: weiß nun das du aber ne dränglerin bist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Spielt Golf auf der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß nun das Golf genau das richtige für mich ist da ich ja auf die 30 zu komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß nun das ich sogar mal richtig golf gespielt habe, also nur son trainings abschnitt, aber golf ist schon ein toller sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß nun, dass ich mir golf nur als einschlafhilfe anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schläft gerne vor dem Fernseher ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hat dieses phänomen auch oft erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hat ja soooo Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß nun das dies ein frauen phänomen ist. *duck und mich versteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.