Gerniflap027 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hat mehr Mehrfachplatins als Verstand wenn er jetzt doch Destiny suchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 weiß nun das ich deswegen mit Destiny aufgehört habe, unteranderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hat mit Destiny aufgehört ohne die zu begründen Was war der Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kommt von Destiny nicht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 unteranderem die hohenpreise, das ich keine leute für die Raids hatte und das mir der Spielspaß deutlich in den Keller gesunken ist und als ich die Preise gesehen habe, verging mir der spaß erst recht. Edit: Drängelt eiskalt ohne jede skrupel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hat mein vollstes Verständnis. Ohne Leute macht das Spiel keinen Sinn und die Preise sind mMn überteuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 weiß nun das selbst ein matchmaking für einen raid wenig sinn machen würde, da ein raid vollste planung braucht um zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Weiß nun das ich VOG ohne Headset mit Randoms als 28er geschafft habe. Ist immer das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 weiß nun das ich das nach empfinden kann da ich die höchsten Strikes im Matchmaking auch immer geschafft habe, achso und mich stört der Xur langsam, das jeder Nerd imprinzip durch durchhaltevermögen des wartens jede Exo Waffe bekommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 sollte mal die Expertensprache von Destiny unterlassen und auf counter strike wechseln. (dust2, dust, aztec) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Soll mir erklären wie man CS auf der PS4 spielen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 sollte sich mal informieren cs:go gibt es tatsächlich für ps3. Aber ich tendiere dabei eher zum PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Weicht meiner Frage aus. Ich weiß das es CS:GO für die PS3 gibt. Allerdings nicht im europäischen PSN-Store und nicht für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 sollte auch lieber ps4 statt ps3 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 weiß jetzt, dass ich ne knappe Stunde später auch schon wach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Gehört zu den Frühaufstehern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 unterteilt hier in zwei Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Einer der Nägel mit Köpfen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 schätzt mich geschlechtstechnisch falsch ein und hat ne süße Miezekatze :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hat 'nen Babydrachen als Haustier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.