Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 kam ganze 3 Minuten zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist lieber zu früh, als zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 würde auch gerne mal früher kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 tut das regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Meint das ganze mit Sicherheit nicht so zweideutig, wie es sich liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 weiß nun, dass ich es genauso meinte, wie es sich liest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 macht sich über das Durchhaltevermögen anderer lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 muss mir erklären, wo ein "lustig machen" erkennbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 sollte wohl nochmal ab dem Post von Romeo lesen. Und danach nicht alles persönlich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 nimmt mich zu ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sollte niemals ernst genommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) liegt damit falsch. EDIT: diffamiert celinilein Bearbeitet 9. September 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ist erst 19, was ich immer noch nicht glauben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ist anscheinend nicht naiv. sollte mal sagen, was sie sonst denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 bekommt nun vorsichtig von mir gesagt, dass er auf seinem Bild auf mich wie Anfang 30 wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 war anscheinend noch nie gut im schätzen es sei ihr verziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sieht auch für mich auf den Bild älter als 20 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ist scheinbar nicht Anfang 30 EDIT: bestätigt mich in meiner Beobachtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 liegt mit dieser Vermutung völlig richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 will mir Unglaubliches weismachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.