Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 hat mir klargemacht, dass ich ne zu große Klappe habe Edit: drängelt und macht sich deswegen bei mir unbeliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Spricht sich offen gegen die XBox aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 weiß, dass Romeo der größte Sony-Fanboy im Forum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hat damit ganz offensichtlich Unrecht solange ich hier angemeldet bin! Bearbeitet 8. September 2015 von CrankHardtechno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weiß, dass dies nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat die Wörter denkt und ist miteinander verwechselt. :emot-raise: EDIT: Beschwert sich oft über Drängler und ist dabei die der Schlimmste....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 bekommt gesagt, dass er celine vllt. für eine transe hällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 hat mich kurz vor der Mittagspause zum Lachen gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 findet Beleidungen auf Kosten anderer User amüsant und macht sich somit zum Mobber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 fühlt sich gemobbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 hat neulich mein wallpaper bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat das Schweigen gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hält hier im Notfall auch alleine alle Treads am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 findet dies erstaunlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 hat wohl Spaß an Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gibt mir sein Until Dawn sobald er durch ist *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 denkt auch, dass man jedes Spiel platinieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 hat wohl Zwangsneurosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 konnte über den Joke von vorhin nicht lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 brach dieses schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.