Belian Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat im Gegensatz zu ihr sicher verstanden, dass das auf Filmfreak bezogen war, was eindeutig stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Übertreibt auch damit. Ich gucke ziemlich selten Filme, obwohl ich es sehr mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 wurde neulich zum pelikan gekührt, ein pelikan in einer lederhose, nadann kann das oktober fest ja losgehen Edit: hat sich eiskalt vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 sollte wissen, dass unser Belikan das Oktoberfest und Lederhosen nicht ausstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 weiß nun das er das mit paar bier schon ertragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 sollte auch wissen, dass er kein großer Bierfan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat eine komische Definition von 'selten'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ist wohl kein bier fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist ein Trophäen sammler. XPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ist meistens gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 sollte sich mal ARCHITECTS anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat die Band von Ted Mosby gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 kennt sich mit metalcore wohl aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Haha Kann überhaupt nicht wissen wie oft ich wie viele Filme angucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 guckt viele filme oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wird evtl. vom Trophäensammler gestalkt. Edit: Hat bestimmt "Männer, die auf Ziegen starren" gesehen (einer der schlechtesten Filme die ich kenne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat damit unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wusste bestimmt schon, dass ich es nicht ernst gemeint hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ist wohl kein Fan von Trashfilmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weiß jetzt, dass ich Trash durchaus mag, aber oben genannter Film einfach nur total langweilig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.