katze4000 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 weiß jetzt, dass die Betonung auf unanständig lag, nicht auf rosa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 bekommt ein achso spendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Weiß jetzt das ich Rosa mag, und mein Zimmer hälfte Rosa-Lila ist. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 liebt rosa auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 weiß nun das mich das nicht wundert da dies mädchen farben sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hat Vorurteile gegenüber Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hat die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 weiß nun das dies keine vorurteile sind, sondern das dies einfach eine tatsache ist, genauso wie wir metal heads immer schwarz tragen, du wirst nie ein metalhead erleben der blau trägt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 weiß nun, dass lila die farbe der sexuell unbefriedigten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 liegt falsch, ich trage auch nicht nur schwarz, nur die hälfte meiner shirts ist schwarz. sonst hab ich noch weiss und ganz bunt EDIT: Und die farbe der kirche zu ostern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 weiß dass Farben einfach Farben sind und jeder die mögen/tragen soll die er am schönsten findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 weiß nun das schwarz keine farbe ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 denkt ich hätte das noch nicht gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 wohnt in der zukunft und ist zurückgekehrt um uns zu warnen weil die Zombie Apoklypse immer näher rückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Sollte wissen, dass er als erstes zum Zombie wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 weiß nun das ich darüber sogar froh wäre da ich mir auch keine gedanken mehr um meine arbeitslosigkeit zu machen brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 frisst zuerst seinen Chef auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hat meinen post wohl nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 muss wissen, dass ich seinen Post schon verstanden habe, aber nur posten wollte, was er wohl als erstes macht, sobald er zum Zombie wird ("Chef" = D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hat meinen post trotzdem nicht verstanden ... bin leider immernoch arbeitslos ... jetz verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.