Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 hält den verkehr hier auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei ihm regnets unterm Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 kennt die band von diesem cover anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nennt mir dann doch sicher die Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 interessiert sich für uninteressante Bands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 interessiert sich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 weiß nun das es mit der sonne nun vorbei ist. @ eyo die Band heißt BRING ME THE HORIZON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 sollte es unterlassen mir das unter die Nase zu reiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 sollte dann in zukunft die nachrichten meiden <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Weiß jetzt, dass ich BMTH durchaus kenne, sie aber nie wirklich angehört hab.^^ Bearbeitet 3. September 2015 von Eyo771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 interessiert sich wohl doch nicht für uninteressante Bands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Weiß jetzt, dass ich se mir grad mal anhör', also ich mich wohl doch für, aus deiner Sicht, uninteressante Bands interessiere.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 interessiert sich für uninteressante Bands Tja Wohnt tatsächlich in nem Kaff Musst du gerade sagen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 kann sich irgendwie nicht entscheiden und interessiert sich nun doch für uninteressante Bands Edit: drängelt und hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 gibt Recht Musst du gerade sagen :'> Du bist sowieso der letzte der reden muss. Du mit deinem Seniorenörtchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 versucht den belian zu dissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 muss wissen, dass mein Kaff verglichen zu Celine's Kaff eine Großstadt ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 weiß nun das meine stadt ja denn eine festung für euch sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bekommt erzählt, dass ich mich in "seiner" Stadt nicht sonderlich wohl gefühlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 mag Berlin nicht sonderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.