Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 hat bald Schulbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sollte mich nicht an sowas erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 fürchtet den Tag genauso wie ich es alle die Jahre gmacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hatte Angst vor der Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hatte dies auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Liegt absolut falsch Ich fand´s da immer ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 weiß nun das schule bestimmt hart sein muss, da die Smartphone bis zum Unterricht eingesakt werden was ich gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 denkt man würde Smartphones von Schülern einziehen :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 weiß nun das ichs mir sehr gut vorstellen könnte, da diese den unterricht stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 mag keine fetttriefende Dönerpizza Edit: drängelt, mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Liebt Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Guckt Naruto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 weiß nun das es mich traurig macht das Lemmy Kilmister (Motörhead) es so schlecht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 weiß nun dass mir das egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 weiß nun das ich somit weiß das musik nicht dein herzblut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 weiß nun das Musik sehr wohl mein Herzblut ist, mich aber nicht interessiert ob irgendein Sternchen krank,halb tot oder gestorben ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ist wohl gefühlvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ist sehr sensibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sollte sein Profilbild ändern dieses macht mir fürchterliche Angst. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hat mit Horror nix am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.