Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 weiß nun das ich nun los muss da ich ein vorstellungs gespräch habe was sogar sehr wichtig ist, bekommt daher ein, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 bekommt viel Glück von mir gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Bekommt viel Erfolg gewünscht! Edit: Drängelt wiedermal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Will mein Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Scheint ein unglaublich gruseliges Horrorspiel zu besitzen. Schmetterlinge als Trophäen, das MUSS einfach nur Horror sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Weiß nicht, das dass Spiel manche schreck momente hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 hat sich schon das ein oder andere Mal erschreckt und hätte sich gerne hinter katzes Schulter versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 bekommt ein danke bezüglich der glückwünsche (dir auch Judge ^^) weiß aber nun das es nix geworden ist v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 war vielleicht zu aufgeregt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 nein, weiß nun das die Ausbildung körperlich zu schwer für mich ist da ich einen Angeborenen Herzfehler habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kriegt von mir eine gute Besserung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 wird bald volljährig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hat einen Songtext von Genetikk in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 hört genau wie ich deutschrap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Singt grade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 liegt da falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hat damit evt. recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hat wohl schon Schule aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 scheint neidisch auf die schule zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kann seinen Vorposter ausrichten das ich seid 2 Monate keine Schule mehr habe und das erst nächste Woche wieder Schule ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.