Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Müsste mal 'ne Seite zurück gehen. Edit: Trifft ins schwarze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 weiß nun das ich lieber mich von amazon fern halten sollte da ich viele Artbooks gesehen habe die mich intressieren, unteranderem das vom neuen TOMB RAIDER ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 legt sich mit dem Gott des Krieges an Edit: drängelt, mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Müsste mal 'ne Seite zurück gehen.Edit: Trifft ins schwarze. Sollte wissen, dass ich ziemnlich gut über Uncharted 4 informiert bin und daher weiß, dass eine Beta zum Multiplayer erscheinen wird. ^^ Edit: Erkennt mich als solchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sollte wissen, dass ich ziemnlich gut über Uncharted 4 informiert bin und daher weiß, dass eine Beta zum Multiplayer erscheinen wird. ^^ Hat evt. alle 3 Teile von Unchardet gespielt so wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 legt sich mit dem Gott des Krieges an, schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Schwaffelt irgendwas mit Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 legt sich mit dem Gott des Krieges an, schon wieder Erkennt mich abermals als solchen an. @Saskia: Ich hab die Trilogie und Golden Abyss platiniert. Edit: Das macht gerade Spaß hier, wenn minimal was los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 legt sich mit der Prinzessin auf der Erbse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 legt sich mit der Prinzessin auf der Erbse an Erkennt sie als Prinzessin an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss sein Vorposter ausrichten das ich stolz auf ihn bin. :emot-neckbeard: EDIT: Drängelt sich (t)ooooor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ist die Prinzessin auf der Erbse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ..Und ist mein Prinz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat auch alle drei Uncharted-Teile gespielt und war begeistert :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss wissen das mein Bruder die mir geschenkt hat mit der PS3 darmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss wissen das mein Bruder die mir geschenkt hat mit der PS3 darmals... Schaut einem geschenkten Maul nicht ins Gaul. Edit: Kennt meine Brüder überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat einen sehr netten Bruder, im Gegensatz zu mir Edit: denkt als Gott wohl alles machen zu können und drängelt sich einfach dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hat ein pösen bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 kann dies schon fast mal zwei nehmen ./ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 sollte mal nicht so vorlaut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.