Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 scheint lange kein Sex mehr gehabt zu haben ... Hat keine Ahnung. Und Lara Croft ist ein Sexsymbol. >> Fakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sollte aufhören sowas zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 fühlt sich dadurch beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hat damit vielleicht recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hat damit vielleicht recht. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe bzw. Sexsymbolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Macht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Macht weiter... Got that god damn right. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat die Macht der Playstation unterschätzt und kann ihrem Bann nicht mehr entrinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss wissen das es mir egal ist, und das ich mich auf das Game freue Ende 2016 . EDIT: Hat sich vorgedrängelt, als ich mein Beitrag geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 muss noch ein langes Jahr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss wissen das 2016 im März auch Uncharted 4 kommt, wodurch die warte Zeit nicht mehr schlimm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat nochmal Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 freut sich auf ein Game, das nie für die PS4 erscheinen wird Edit: drängelt, mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Müsste mal Googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Müsste mal Googlen. Sollte wissen, dass erkaufte Zeit-Exklusivität von ehemaligen Multiplattform-Marken einer Seuche entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wusste noch nicht das es bald 'ne Beta gibt für denn MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wusste noch nicht das es bald 'ne Beta gibt für denn MP. Wusste noch nicht, dass der Multiplayer in Tomb Raider aufgesetzter und langweiliger Kram ist. Je härter sich Fans beschweren, desto günstiger kommt das Spiel für die PS4. - Square Enix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Redet über TR obwohl ich Uncharted 4 meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Redet über TR obwohl ich Uncharted 4 meinte. Warum sagste dann nicht Uncharted 4? ^^ Prinzessin auf der Erbse confirmed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat wohl den Post übersehen, in dem sie sagte, dass Uncharted 4 im März kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.