Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 benutzt konsolen als schnecken häusschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 stellt sich das bestimmt auch witzig vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 bekommt ein guten morgen und weiß nun, joa nen bissel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 moderiert ganz ohne Moderationskärtchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Moderiert nur mit Kärtchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 scheint wohl neidisch auf die 2 zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss mir diese Aussage erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ist nicht neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 weiß nun das ich gleich losgehe und versuche die CE von MGS V zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 weiß nun, dass seine Aussage so klingt, als müsse er die CE auf einem illegalen Untergrund-Markt erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wohnt in ein anderes Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat einen Vorposter, der von der MGS-CE träumt, die schon seit nem halben Jahr ausverkauft ist Edit: ist noch ein junges Früchtchen, drängelt aber wie ne Weltmeisterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 kennt mich nur zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 sollte Cini sagen das ich die CE für mich haben möchte, diese aber schnell ausverkauft war und ich nun hoffe das Media Markt noch welche zum verkaufsstart heute auszustellen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 denkt, ich sei sein Laufbursche. Dabei kenne ich nicht mal eine/einen Cini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Fühlt sich absolut nicht als Laufbursche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist neidisch auf mein Alter. EDIT: Hat sich vorgedrängelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 glaubt, mich mobben zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat eine Platin. EDIT: wird ständig von allen gemobbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ist ne lahme Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.