Saskia0107 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sollte seine Vorposterin ausrichten das ich nicht weiß wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 denkt ich wäre nen Weib? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Denkt genau richtig. xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) denkt ich wäre nen Weib? bezeichnet Frauen abwertend. Edit: sucht Frauengesellschaft. Bearbeitet 28. August 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Meint das diese Bezeichnung abwerten wäre und hält sich nicht an die Thread-Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weiß genau, dass ich zu langsam war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 will die sonne vom himmel ins forum holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Will mir helfen ein paar Trophäen ab zustauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Staubt ihr Trophäen regelmäßig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ihr oder hier das ist die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weiß nun das es ihre heißen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 wurde offensichtlich verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 hat einen User über ihm, der sich erneut nicht an die Spielregeln hält und bald dafür gesperrt wird, weil er von mir höchstpersönlich gemeldet wurde Edit: hält nichts von der Regel Alter vor Intellenz und drängelt sich vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weiß vielleicht inzwischen ob er Königreich der Yan schon gesehen hat. schaut sicherlich TV Totall Hat damit Recht, bzw. schaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 hatte bestimmt schonmal die Lampe lichterloh am brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 kann nicht saufen und haut alles kaputt, wenn er besoffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 :emot-haw: Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Die Person über mir heißt Marc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Scheint Tim zu heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Nennt einen namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.