Eyo771 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ist Gott oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 huldigt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Weiß jetzt, dass ich an keinen Gott glaube.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 findet das respektlos gegenüber mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 muss erklärt bekommen wie er was findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 steht genauso auf dem Schlauch wie meine Wenigkeit auch Edit: hat sich nur zum Drängeln hier im Forum angemeldet, verdammt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Erfährt nun, dass Trophäensammler gemeint hat, dass du es respektlos findest, dass ich nicht in die Kirche gehe um dem Trophäensammler zu huldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hat dies exakt beschrieben, denn ich habe einen Gottkomplex, ihr seid alle meine untertanen muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Sollte aufpassen, dass er nicht bald vom Thron gestürzt wird. Muhahahahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 möchte mir paroli bieten und bekommt einen Blitz sobald er scheißen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hat den Blitz noch nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ist nach langer Zeit mal wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ist ein dankbarer mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Sollte sich von Kratos (Celinilein) fernhalten, weil ihm sonst als Gott unschöne Dinge widerfahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Nennt mich Kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Weiß nun das sich das mit mir als Vorposter selten vermeiden lässt. In dem Sinne, rat dat schubiduwap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ist in Nichts verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 's Verstand ist mir bereits zum Opfer gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 schaut sicherlich TV Totall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 fand die letzten Folgen bestimmt auch ganz ok. Heute scheint es irgendwie langweiliger zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.