Steph Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Will ihn sicherlich gerne sperren lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hat dazu immer noch meinen Seegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Verteilt seinen Seegen und besitzt beide Nextgen Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 braucht keine XOne, da er sowieso die beste Konsole aller Zeiten besitzt, nämlich die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Erklärt mir dann warum er sich einen Gamer PC holt .. Edit: Drängelt sich vor und kennt Romeo gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 möchte mit seiner Signatur eventuell seinen Standpunkt zur ausgebrochenen Diskussion über Pumuckls Bäuchlein vertreten. EDIT: versteht auch nicht, was Romeon mit einem Gaming-PC (und vor allem einer zweiten PS4) will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hatte dann zufällig ein ziemlich passendes Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 sollte seinen Vorpostern ausrichten, dass ich mir einen PC kaufe, weil ich einfach genital bin. So kann ich weiterhin behaupten, dass ich mir nie eine XBox gekauft habe, kann aber dennoch XBox-Games zocken. Edit: drängelt mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 weiß nun, dass UNICEF mehr als genug Geld von mir bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Will sich ebenfalls einen (Gaming)-PC anschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ist momentan nur sporadisch hier unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 steht auf Mangas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ist außerhalb der Frühschicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 wegen seiner Sig werde ich heute Nacht Albträume haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ist sarkastisch oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Erkennt den Sarkasmus oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ist cool oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ist dicht oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Existiert oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ist ein user hier oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.