Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 verallgemeinert postngs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Empfiehlt mir bei Blu-rays eher auf Mediabooks zurückzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 verschiebt das private gespräch in diesen thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Weiß jetzt, dass Steph eventuell noch andere Meinungen zu dem Thema hören will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist peinlich berührt. fühlt sich im Plüschtierladen nicht so wohl wie ich. Eine Überraschung für uns alle. :'> Weiß nun das Erlaubnis erteilen und wollen zwei Paar Schuhe sind In dem Kontext nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Zitiert gerne User hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist über Cranks "Zitierkunst" erstaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist über Cranks "Zitierkunst" erstaunt. Nennt mich einen Künstler und könnte damit Recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 lebt auf einer Insel weit weit entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Freut sich auf seine Forenauszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 wird der aller erste User sein, den ich sperren werde, sobald ich Admin bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Träumt von Gladbachs Meisterschaft träum weiter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ist ein weiterer User, der mich total verwirrt (ich dachte, Leverkusen muss Meister werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Weiß nun das beide kein Meister werden. Von daher egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 sollte sich lieber nicht so sicher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hat keine Ahnung von Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 liegt damit sogar goldrichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 macht demnächst einen Pumuckel Fanclub auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gewährt mir hoffentlich danach Asyl hier und entsperrt mich wieder Edit: drääääääääääääääängelt Jugend von heute und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 fühlt sich alt Edit: & danke für die blumen schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.