killerfor Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 @Eyo771 Wer, was, weiß ....man er benutzt viele Sätze mit einem "w" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 verwirrt mich mit seiner Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sollte wissen, dass er damit nicht alleine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sie will oder möchte mich nicht verstehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wird von anderen Usern nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Brauch sich keine Sorgen machen, dass ich St. Pauli-Fan werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ist nämlich schon Hamburger SV Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hat mich mit dieser Aussage noch mehr verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wir von jeden hier verwirrt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hat jetzt dafür gesorgt, dass ich gar nichts mehr verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Brauch eventuell Erklärungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hat fast Anderthalb Stunden keine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hat deswegen wohl Mitleid bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hat eine kleine Reise spendiert bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hat von mir keine Antwort bekommen und wird mich bestimmt dafür sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Will gesperrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Darf ihren Vorposter gerne sperren. Meinen Segen hast Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Findet bestimmt auch dass das Thema sperren recht häufig hier im Thread vorkommt. Edit: War schneller als ich und möchte das Romeo gesperrt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Weiß nun das Erlaubnis erteilen und wollen zwei Paar Schuhe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hat recht und weiß, dass ich es etwas allgemein ausgedrückt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.