Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ist schon seit 6 Jahren hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ist darüber erschüttert. Edit: und bekommt darüber hinaus einen wunderschönen guten morgen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 verteilt wieder Guten Morgen´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 scheint morgens immer extrem gut gelaunt zu sein und muss demnach wohl nicht arbeiten gehn. Morgen auch ^^ EDIT: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 dürfte morgens noch nicht sooo wach sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 bekommt auch von mir ein guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ist sehr freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hat ein blaues und scharfes auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hätte gerne auch so ein scharfes Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 weiß nun das ich sogar 4 scharfe augen habe (Brille sei dank ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist Brillenträger und hat somit meiner Meinung nach nur 2 "Augen", die wirklich scharf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist eventuell auch Brillenträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 denkt darüber nach ob ihr Vorposter eine Brille trägt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Liegt mit dieser Annahme zum Glück falsch War schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 findet Brillen wohl nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Weiß jetzt, dass ich froh bin gute Augen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sagt etwas über sich selber. Edit: Drängelt eiskalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Erinnert mich jedesmal wieder an das Lied "Ayo" von Chris Brown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Weiß jetzt, dass mein Name schon diverse Leute an irgendwelche Lieder mit Ayo oder Eio errinert hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hat vor kurzem TellTales Borderlands gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.