froginho Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hinterlässt auch ein Trümmerfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Erinnert mich jedes mal auf´s Neue daran, dass ich Breaking Bad noch zu Ende schauen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 sollte das auch zwingend tun (wirst nicht enttäuscht sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Sollte immer die oberste Zeile ohne Zitat ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hält gerne den Hammer in die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hat Pumuckl in der Sig und weiß nun, dass meine Mittagspause heute etwas später ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 scheint auch ein Kind der 80iger // 90iger zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hat gut kombiniert und bekommt die Auflösung: bin in den 90ern geboren und habe zum Glück noch den Großteil des heutigen "Oldschool" Zeugs mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weiß nun das du dich verrahten hast weil du Pumuckel erkannt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hat mich durchschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Fände es nicht gut, wenn er nur das heutige "Newschool" Zeugs mitbekommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weiß nun das Newschool zu 90% aus Youtubern und Smartphone krams besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Identifiziert sich mit schlafendem Essen Edit: Liegt absolut richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß jetzt, dass dann das "NewSchool" Zeugs nicht mehr zu meiner Kindheit gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weiß nun das dies leider zu neuen kindheiten gehört ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hat damit sowas von recht, weiß nun auch das wenn ich in die bahn einsteige (U-Bahn) das jeder 2. son Smartphone hat und selbst schon die 11 jährigen welches besitzen und lieber damit rumspielen als mit ihrer Mutter zu reden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Erfährt jetzt, dass ich finde, dass es durchaus okay ist, dass 11-jährige ein Smartphone besitzen. Ich jedoch in dem Punkt zustimme, dass es schlimm ist, dass viele lieber die ganze Zeit am Smartphone hängen, anstatt mit den Personen um sich herum zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß nun das ich 11 Jährige mit Smartphone ungefähr so logisch finde, wie mich in nem Plüschtierladen. Mir reichts schon wenn ich kleine Scheißer in 18+ Games mit Headset ertragen muss. Hält gerne den Hammer in die Luft Hat mir ungewollt ein Kompliment gemacht und damit vollkommen Recht. weiß nun das Newschool zu 90% aus Youtubern und Smartphone krams besteht. Aber Trophyhunter sein ist doch auch Newschool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hat meine zweideutige Aussage erkannt und sieht sie zum Glück ebenfalls mit Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß nun das ich ein Mann der Wahrheit bin, nichts zu verschweigen und gelobt den Weg zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.