xXDannyXx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 kritisiert dies nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß jetzt, dass ich allgemein nicht viel von Gewalt in der Erziehung halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 hat keine Ahnung, was Erziehung angeht. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass das nicht völlig falsch ist. Ich hab nur nen leichten Dachschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat damit durchaus recht, da ich auch noch weit entfernt davon bin, Kinder zu bekommen (falls ich überhaupt jemals welche bekommen will, gibt eh schon zu viele Menschen auf der Welt) und hat wohl als Kind ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ist im Reinen mit sich selbst und würde Romeo gerne umerziehen. bringt mich jedes Mal wieder mit seinem unquadratischen Ava und der unzentrierten Signatur auf die Palme Hält mich kaum noch aus und wird bald platzen, wie eine Melone. Hat die Uncharted-Trilogie platiniert.Lol, damit haste sogar recht... Ich spreche mich für Goddess of War aus! Eine Badass Walküre in der Nordischen Mythologie... Hell yeah!! Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein männlicher Antiheld, der dann quasi Kratos ersetzen soll. =) Romeo, sag was dazu. Ich habe es selbst nicht gespielt, aber das klingt irgendwie nach Heavenly Sword. hat keine Ahnung, was Erziehung angeht. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass das nicht völlig falsch ist. Ich hab nur nen leichten Dachschaden. Beste Antithese *hust*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weiß jetzt, dass ich keine Ahnung habe worauf ich was antworten sollte und sollte vielleicht nur was zur Person über ihm sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Maßregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hat auch keinen Bock auf den Mega-Mega schweren Durchgang bei der NDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hat das richtig herausgefiltert. Man muss ja nicht alles übertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 sieht das ähnlich wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß jetzt, dass man Frösche nicht essen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ist bestimmt gerne Frolic Trockenfutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 unterstellt YellowCore ein Hund zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Lebt in der Zukunft und kann mir somit bestimmt sagen, ob der neue Star Wars Film top oder flop wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ist sich unsicher über Star Wars' weiteres Schicksal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß nun, dass ich ihn mir zu 100% anschauen werde, ich hoffe nur, dass SW nicht ausgeschlachtet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 offenbart unglaubliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Könnte es unter die besten 2000 Trophiehunter ihres Heimatlandes schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß bestimmt, dass es daran liegt, dass Österreich mini ist und Zocken auch nciht zum verbreitesten Hobby zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 macht sich klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.