Trophäensammler Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 hat wohl hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist ein Whopper. Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat einen leeren Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 beneidet ihn vielleicht auch darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Tut dies vermutlich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Gibt Auskunft darüber, welche Animes und Mangas er schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist höchstwarscheinlich am PC on, da er meine Signatur sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat bisher noch gar nicht so viele Manga gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß jetzt, dass das daran liegt dass ich Manga noch nicht so lange lese und ich allgemein Manga lieber in Buchform als digital mag, was schon ins Geld gehen kann.^^ (Wobei ich gerade Solanin digital lese.) Die meisen der bis jetzt gelesenen, waren auch von nem Kumpel ausgeliehen. (außer Homunculus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 redet von Mangas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Findet Mangas scheinbar genauso uninteressant wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß nun das Mangas was Feines sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß bestimmt schon, dass ich dem zustimme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat leider nicht genug Geld, um seine "Manga-Sucht" zu befriedigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist ne böse Adminin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hält mich für böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist des Teufels rechte Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist daher sicherlich eifersüchtig. #666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hält mich für (ultra)böse //Edit: Drängelt sich einfach vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 weiß nun #TheEvilWithin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.