Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte ihrer Vorposterin ausrichten, dass ich Nr. 1 auf der Weltrangliste bin. Da braucht man nichts mehr zeigen. Wo er recht hat, hat er recht. Ja, das wäre fett. Da wäre ich auch dabei. Ja, das wäre der Oberkracher! So müsste Santa Monica nicht zwangsläufig das Genre wechseln und könnte trotzdem neue Impulse setzen. Versteh keine Typen, die sich auf Biegen und Brechen gegen weibliche Hauptfiguren aussprechen... Gucken wohl lieber nem Kerl auf den virtuellen Hintern, sollte das Spielgeschehen nicht in 1st Person ablaufen, per se. Edit: Bin zu spät, ist gerade mal aber gehüpft wie gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sollte ihren Vorposterin ausrichten das meine Trophäen hier nicht mehr aktualisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist dann bestimmt schon Trophäenprofi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Muss wissen das ich jetzt Level 7 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß jetzt, dass mir das nicht all zu viel sagt, da ich das Verhältnis zwischen Trophäenanzahl und Level nicht kenne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 war lange wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 War dies bestimmt auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist immernoch wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Tippt gerne auf die Bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist Level 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist Fußballfan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist zukünftig HSV Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Stellt falsche Vermutungen an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 wird zukünftig die METAL DAYZ in Hamburg besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 kennt sich mit Stephs Terminkalender bestens aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 sollte wissen das Metalheads sich besser kennen als manche glauben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 hat im falschen Thread gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 kratzt schon an den 10.000 Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist ein Brot. Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.