Steph Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kenn ich noch von meiner Anfangszeit hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hat einen Vorposter, der hier mal gesperrt war (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat damit recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat damit recht. Ist noch viel weiter von den 250 Platin entfernt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 scheint wohl in Kratos verknallt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 scheint wohl in Kratos verknallt zu sein Sollte wissen, dass Kratos die Haare schön hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 weiß bestimmt, dass Kratos auch schöne Beine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 strahlt voller Ironie um sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 strahlt voller Ironie um sich Sollte wissen, dass ich Kratos jederzeit unter den Rock starren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hofft auf einen weiblichen Kratos in der Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 bringt mich jedes Mal wieder mit seinem unquadratischen Ava und der unzentrierten Signatur auf die Palme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 liegt gerade gemütlich auf ner Palme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 irrt sich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) irrt sich da Hat die Uncharted-Trilogie platiniert. Hofft auf einen weiblichen Kratos in der Zukunft. Lol, damit haste sogar recht... Ich spreche mich für Goddess of War aus! Eine Badass Walküre in der Nordischen Mythologie... Hell yeah!! Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein männlicher Antiheld, der dann quasi Kratos ersetzen soll. =) Romeo, sag was dazu. Bearbeitet 23. August 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 weiß nun, dass ich das schon länger habe, aber erst jetzt auf den Platin-Club gestoßen bin - durch sein Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ist in nem Platin-Club Lol, damit haste sogar recht... Ich spreche mich für Goddess of War aus! Eine Badass Walküre in der Nordischen Mythologie... Hell yeah!! Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein männlicher Antiheld, der dann quasi Kratos ersetzen soll. =)Romeo, sag was dazu. Ja, das wäre fett. Da wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Möchte seine Platins bzw. Trophäen nicht zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ist noch ziemlich am Anfang ihrer Trophäenkarriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte ihrer Vorposterin ausrichten, dass ich Nr. 1 auf der Weltrangliste bin. Da braucht man nichts mehr zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 leidet unter akutem Größenwahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.