Steph Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat jetzt wahrscheinlich schon Mittag gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann dies nicht, weil ihr Kopf aus Kristall besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 sollte lieber vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist ne kaputte Schallplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte Romeo reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß jetzt, dass es dafür warscheinlich schon zu spät ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 sollte lieber.......hat vielleicht sogar recht damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Freut sich unheimlich auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 sollte mich lieber nicht reizen, sonst kündige ich die Freundschaft und stürze sie in schwere Depressionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 sollte mich lieber nicht reizen, sonst kündige ich die Freundschaft und stürze sie in schwere Depressionen Hat unsere Freundschaft zugegeben :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ist erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ist das sicherlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte Vorsichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat heute extrem miese Laune. edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hat ihren Umzug hoffentlich gut überstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hat ihren Umzug hoffentlich gut überstanden Wollte für mich mal einen Job künstlerischer Natur übernehmen, bekam dann aber von mir keine weiteren Anweisungen mehr. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hat bald die 250. Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist davon noch weit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ist ein forum admin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.