Trophäensammler Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 sollte wissen das die berufs ebene dafür viel größer ist als mal n paar designs zu verkloppen, da sollte man unteranderem mit PhotoShop umgehen können (was ich wohl erst nach über 1 jahr könnte) und selbst da muss man verdammt gute vorkenntnisse haben, bekommt aber auch wie forghino ein danke schön und es ehrt mich das meine Designs hier so gut angenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wird ganz rot, wie Celine wenn sie bald eine Erkältung erbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Will dass ich mich anstecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Weiß nun das *sieht das unvermeidbare voraus* eher gepasst hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ist hier der boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ist zu oft sarkastisch um glaubhaft zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 mag recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 scheint nachgiebig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Würde in seiner Situation vermutlich standhaft bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Spricht von Standhaftigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 scheint englisch zu mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Weiß das woher? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 weiß nun das ich das aus der Signatur entnehme, guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hat das gut analysiert. Morgeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 weiß nun das ich englisch auch mag und hin und wieder Filme und Serien auch auf englisch gucke, you too? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Weiß nun, dass ich das genau so handhabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 weiß nun das die deutsche synchro teilweise so abstinkt, das man quasi gezwungen ist auf englisch zu gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hat damit leider sowas von Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 weiß nun das ich nun einkaufen gehen muss, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hängt seit 4 Stunden beim Einkaufen. Hat wahrscheinlich einen Gamebreaker, weswegen er das Einkaufszentrum nicht mehr verlassen kann, obwohl er alles gemacht hat, was er machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.