xXDannyXx Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 könnte dies auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Möchte Celinilein zur verrückten Kekslady machen ( So wie die Katzenlady aus den Simpsons, bloß dass sie mit Keksen anstatt mit Katzen um sich wirft.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 stellt Vergleich mit Springfield an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weiß nun das sie dass schon vorher tat. Die Olle hat mir meine Spezial-Kekse geklaut hat seine Signatur zentriert Niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 versteckt immer Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist nun im wissen das diese sonst zuviel Platz wegnehmen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ist ein wenig verrückt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Findet das bestimmt auch erfrischend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Findet mich erfrischend, wie einen kalten Sommersturm im Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 sieht sich wohl als Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist sich unsicher ob ich Mann oder Frau bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 weiß jetzt, dass ich glaube, dass ER ein Mann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wird nun eine Weisheit erfahren, suche niemals nach nem Zwitter Meme um einen schlechten Witz zu machen, du wirst dir den Magen verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 hat sich appetitliche Bilder angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hat Belian sein Bild von der Vermissten-Tafel entfernt und ist wieder sehr drollig unterwegs seit dem Ende des Urlaubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Nennt mich drollig Was für ein Bild von einer Vermissten-Tafel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weiß nun das ich mich gegen rollig entschieden habe und siehe da, die Wahl war gut. Na diese hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Achsooo ...hat wohl gemerkt, dass ich nicht rollig bin und ist auch froh, dass Belian wieder aufgetaucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 stimmt mir bestimmt zu, wenn ich sage, dass belian bestimmt die einzige person hier ist, die über einen mathematik-witz lachen würde. und weiß nun, rollig werden nur katzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weiß nun das ich kein Belian gesehen habe und außerdem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.