Gerniflap027 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 weiss nun dass wh niemand mathe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiß jetzt, dass ich dem widerspreche, da Mathe in vielen Bereichen durchaus wichtig ist. Muss aber sagen, dass ich die Tiefe in der Mathe in der Schule unterrichtet wird, übertrieben finde und man Schülern ab einer bestimmten Klasse, die Möglichkeit geben sollte, zwischen einem Grund- und einem Leistungskurs Mathe zu entscheiden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 weiß nun, dass es solche schulen gibt, die einem diese möglichkeit geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat ungewöhnlich viel geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 hällt 12 wörter und 3 satzzeichen für ungewöhnlich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiß genau, dass sein Vorposter gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 denkt, dass ich etwas genau wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Stellt sich dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 weiß nun, sich dumm stellen, wenn man intelligent ist, ist einfacher als sich intelligent stellen, wenn man dumm ist.:emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat damit absolut Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Gibt einer "Weißheit" recht, die ich nur zu gerne anwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Stellt sich intelligent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiß nun, dass ich in der Hinsicht intelligent bin, dass ich keine Probleme habe, mich intelligent zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sollte sich fragen, ob er wirklich intelligent ist, wenn er sich intelligent stellen muss, um intelligent zu erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Beweist mit seiner Aussage Intelligenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 hat das Rad neu erfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 denkt, das rad könnte man neu erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 denkt er wüsste schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 ist oft in bewegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 wohnt wahrscheinlich mitten in der City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.