Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wäre gern betrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist wohl einer der wenigen Menschen die betrunken ein Forum besuchen. Außerdem erkennt er keine Menschen als Nüchtern an die keine alkoholischen Getränke an diesem Abend zu sich genommen haben. Edit: Könnte auch mal warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 sollte wissen, dass ich glücklicher Anti bin. EDIT: pöbelt leicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist damit nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist Anti Alkoholiker und isst mir die Burger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Trinkt nicht viel Allohol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 möchte etwas von meinem burger vorrat ab und kann sich gerne etwas nehmen hab eh so viel Edit: Drängelt, will anscheinend auch burger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 teilt gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bringt es mir bestimmt vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Will so nen komischen Fleischersatzburger bestimmt gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 sollte die das näcste mal bei mc'd mal kosten und wird nicht enttäuscht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Will mir hier was ohne Fleisch andrehen, ihh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 will etwas mit fleisch von mir ieeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ekelt sich vor Fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 kann dies auch nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Will auch nur Burger mit richtigem Fleisch drin. @Gerni: sowas bestell ich garantiert nie bei McDonalds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 hört bestimmt gerade musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist schon der zweite der das bei mir aus unerfindlichen Gründen hinschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 sollte dann mehr musik hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 gibt gute Tipps ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.