marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat recht...habs heut auf elite durchgeschafft..nach ner halben stunde mit radec:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gz da bin ich damals verzweifelt obwohl ich noch nichmal ganz bei ihm war -.- macht killzone platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 macht sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat recht...habs heut auf elite durchgeschafft..nach ner halben stunde mit radec:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 is eine pussy und hat sie aufgegeben edit: zuspät da cry wieder irgendein scheiss kopiert anstatt was zu schreiben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 is eine pussy und hat sie aufgegebenedit: zuspät da cry wieder irgendein scheiss kopiert anstatt was zu schreiben -.- er will immer nur Mag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat das rätsel gelöst....und einen iq von 2000000:D ich weiß das es nicht über mir ist aber das muss raus.. du bemerkst es jetzt als 13. ... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 is eine pussy und hat sie aufgegebenedit: zuspät da cry wieder irgendein scheiss kopiert anstatt was zu schreiben -.- hää wieso denn hab die ehrenränge gemacht ...ausserdem hab ichs zurzeit auf ein anderes game abgesehen.von daher bist du die pussy:biggrin5: ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hat hier schon mehr Post als ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hat hier schon mehr Post als ich . Freundschaftsanfragen über PSN werden NICHT angenommen, solange sie nicht hier von mir bestätigt werden! Hätte nie gedacht das ich das mal schreiben müsste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hää wieso denn hab die ehrenränge gemacht ...ausserdem hab ichs zurzeit auf ein anderes game abgesehen.von daher bist du die pussy:biggrin5:ist online ich hab das game nichmehr sonst hät ich platin ist auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kopiert meine Signaturen Shit zu spät . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Zu spät. Wie immer dozy:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ist verukto destructo proffessor yasin wo kann man das nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 auf die zahl der beiträge drücken wenn du im normalen offtopic bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ist verukto destructo proffessoryasin wo kann man das nachschauen? Wir sind hier in DE hier wird deutsch gesprochen/gepostet:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat ein schrägstrich in seinem post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gegenteilisiert (erfundenes wort) sätze. d.h. man schribt gegenteile eines satzes post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weiß, dass ich als 13. bemerkt hab, dass er das rätsel gelöst hat....und hat immer noch einen iq von 2000000:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.