Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 hat mal wieder ne sehr coole neue Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 möchte wohl auch ein danke bekommen ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 bedankt sich relativ oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 weiß nun das ich auch ein dankbarer mensch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ist sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ist sehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hat einen Faible auf Quietscheentchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 hat Unrecht und weiß nun, dass er "auf" durch "für" ersetzen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 scheint momentan verliebt zu sein (aufgrund des Avas) Edit: Drängelt sich vor und macht ein auf Lehrerin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 hat eine interessante These über katze aufgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 phylosophiert (ja frau lehrerin ich weiß das es falsch geschrieben ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 schreibt extra Wörter falsch um mich zu nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 schreibt extra Wörter falsch um mich zu nerven weiß nun das das nich extra so geschrieben war, sondern das ich tatsächlich kp habe wie man das richtig schreibt *steh ich zu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 weiß, dass es falsch ist und informiert sich trotzdem nicht über die richtige Schreibweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 weiß nun das mir dafür zu warm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ist das Gegenteil von wissbegierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 hat bestimmt schon hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hat bestimmt keinen Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 freut sich auf bullet for my valentines neues album Edit: Drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 macht mit seinem Burgerbild wieder Lust auf Burger Aber heute geht's noch zu McDonald's :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.