Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann Gernis Wut über Kärnten bestimmt auch nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Weiß nun, wahrscheinlich weil Kärtnen mittlerweile fast so be***issen dran ist wie Griechenland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Möchte mir das erklären? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 kommt auch aus österreich? und weiss nun nein, kärnten ist nur kulturell wie auch politisch das hinterland österreichs. Die politik ist rechts gewesen wie nichts und kulturell:fast keine anspruchsvollen veranstaltungen wie konzerte etc. Ist mir zu wenig los hier will endlich nach deutschland ziehen EDIT: Drängelt denke er meint den hypofall und dass kärnten pleite ist und eigentlich konkurs gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kennt dann wohl Vorarlberg noch nicht hier siehts in den Hinsichten ziemlich gleich aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Weiß jetzt, ja ich bin auch aus Österreich. Und jap, genau das meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 wird gefragt von wo? wien? @celinilein naja ich würde tauschen und jeden tag skifahren gehen 'heul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Weiß jetzt, in der Nähe von Linz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 weiss nun dass ich mal mit dem zug durch linz gefahren bin. sah ziemlich trist aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sagt dann vielleicht Hörsching was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 weiss nun nein leider nicht :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Weiß jetzt, 14km westlich von Linz. Da wohne ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 weiss nun ah also nicht so weit von wien. Will auch da leben nur nicht in kärnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wenn er mich irgendwo einsperrt oder fesselt, gehört die Wohnung ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 will eingespertt und gefesselt werden. gibt als bezahlung seine wohnung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 > . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist schon früh wach oder war bisher noch nicht schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hat ihren Vorposter im Blick. @celinilein naja ich würde tauschen und jeden tag skifahren gehen 'heul Im Sommer? Skifahren ist blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 findet ihren Landessport #1 blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 bekommt ein guten morgen @ Steph ... auf deine Antwort im Feedback Thread antworte ich später aber bedanke mich jetzt schonmal für deine Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.