Eyo771 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hat wieder keinen Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 kann seienr vorposter sagen, dass man kein kanibale sein muss, um vegetarier zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Weiß aber bestimmt, dass wenn man einen Vegetarier isst zum Kannibalen wird. (Tiere, welche kein Fleisch essen würde ich nicht als Vegatarier bezeichnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 verteidigt mich vegetarier gegen alle die vegetarier essen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ist wirklich Vegetarier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ist sehr überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Verpasst so viel Gutes und tut mir deswegen Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Weiss nun dass ich erst seit bisschen mehr als nem halben Jahr kein Fleisch esse, es damals genossen hab aber wenn ich jetzt dran denke mir wirklich schlecht wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 hat wahrscheinlich eine doku über massentierhaltung geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wirft mit klischees um sich und weiß nun nein, habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Weiß jetzt, dass ich zwar kein Vegatarier bin, aber schon häufiger drüber nachgedacht habe, einer zu werden und ich sagen muss, dass ich letzter Zeit auch die Lust auf Fleisch ein wenig verliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wird gefragt, was dann der grund ist, warum er kein fleisch mehr isst. EDIT: drängelt und möchte auch zum vegetarismus konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) weiß nun dass ich es einfach verkehrt finde tiere zu essen, da sie sich immerhin nicht wehren können. außerdem ist das eine ganze industrie die totes verkauft um das zu essen. Die geldmaschine dahinter ist größer als die vernunft oder die menschlichkeit das verurteile ich. @Eyo das ist gut, so hats bei mir auch begonnen bis ich dann gesagt hab dass ich das nicht mehr will. Bearbeitet 11. August 2015 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 weiß nun, dass sich tiere auch gegenseitig essen und das sich die beute oftmals auch nicht wehren kann. dem punkt mit dem geld stimme ich allerdings zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 sollte wissen dass ein tier nach instinkt handelt, ein mensch allerdings nicht. ausserdem ist unser gebiss nicht dafür gemacht fleisch zu essen, auch wenn wir schon immer jagen. aber nicht alles was schon immer ist ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 glaubt das ich vegetariere esse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hat es nie abgestritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 steht auf dem speiseplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Will Gerniflap vernaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.