Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Liegt damit richtig, obwohl ich dem Spiel noch skeptisch gegenüber stehe und noch nicht mal ne PS4 hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat bis Weihnachten hoffentlich genug Geld zusammen, um sich einige günstige PS4 kaufen zu können. Schaue gerade Inside PlayStation von der Gamescom von gestern und muss sagen, dass ich UD bisher überragend finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Macht Werbung für Until Dawn Ich war auch schon von Anfang an interessiert an dem Spiel. Freu mich aber lieber noch nicht zu sehr, da es zurzeit einfach zu viele Spieleenttäuschungen gibt. Geld hätte ich eigentlich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Kann fast schon in Geld baden. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ist eine Frau, hat genügend Geld und gibt es hoffentlich nicht nur für Klamotten aus.. Mir fehlt es an Zeit.. Edit: Drängelt sich vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat eine interessante These aufgestellt. Nein "auch" aber nicht "nur" mich reizt einfach noch kein Spiel so sehr um 400€ auszugeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Zahlt gerne 100€ mehr als nötig für eine PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Weiß nun, dass ich schon die 1TB Version will. Am besten noch mit Spiel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat viel zu hohe Ansprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hätte letzte Woche zuschlagen sollen. 300€ für die PS4 + 70 für die 2 TB Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bekommt nun die Info, dass ich nicht an meiner PS4 rumschrauben will. Oder bin ich jetzt falsch am Denken? ^^ Außerdem bekommt man die PS4 1TB schon für 379. Das würde sich also wenig lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Weiß nun das der Festplatten Tausch einfach und von Sony genehmigt ist. Die Platte hat einen Wechselrahmen. Baue meinem Chef morgen auch die 2 TB HDD ein. Ist eine Sache von 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Erklärt mir nützliches. Aber die Garantie wäre doch weg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Weiß nun nein da nur eine Abdeckung entfernt werden muss und nicht die komplette Konsole geöffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Weiß Bescheid. Trotzdem trau ich mir das nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Traut sich nicht zu, an einer Konsole rumzuschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Schraubt auch lieber an was anderem rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 will seine PS4 verkaufen, oder will bloß nur Doppelgänger sein? @Celine: Ich konnte sogar die Festplatte tauschen.. sind 2 Handgriffe und 5 Schräuchen > 5min Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Weiß nun das ich meine PS Konsolen behalten werde und nur selten auf der xbox spielen werde (falls ich je günstig eine bekomme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.