xXDannyXx Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 war flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 weiß nun, besser hier, also bei na du weist schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 ist eindeutig zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 macht zweideutige bemerkung die eigentlich eindeutig sein soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hat ne schicke Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 bekommt ein danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 wohnt in unserer Hauptstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Verzichtet auf eine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Verzichtet auf Mittagsschlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 mag mir sicherlich ein paar Serien empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Weiß nun, dass ich dafür sicherlich die Falsche bin Ich würde Desperate Housewives und O.C. California empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 weiß nun das das genre definitiv falsch bei mir ist aber danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Kein Serienjunkie. //Edit: Sollte Desperate Housewives nicht unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 weiß nun das dies ne frauen serie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 sollte sich Breaking Bad reinziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Kommt mit einer Serie an, die schon so ziemlich jeder kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ist der coolste hier im ganzen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 weiß nun das ich Breaking Bad schon fertig geschaut habe, häng mich grad an the wire rann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hat sich den 31.10 rot im Kalender markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 "hunted" Trophys wie ein Irrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.